Das Konzert für Toleranz am 26 August 2017

image_pdfimage_print

Das Konzert Für Toleranz fand am 26.08.2017 statt und war mit mehr als 5000 Besucher ein voller Erfolg. Das Maghreb Haus e.V. war mit dabei.

Die Live-Musik war toll, die Stimmung und Atmosphäre waren sehr gemütlich, die Gerichte aus aller Welt waren sehr bunt und lecker, das Wetter hat mitgespielt und der Veranstaltungsort hätte besser nicht sein können.

Das Maghreb Haus e.V. bedankt sich ganz herzlich beim Orga-Team, insbesondere bei Frau Adolphs und Frau Herrmann, beim Kulturschloss Wandsbeck, bei allen Bündnispartnern, Mitwirkenden und Helfern für das gute Gelingen des zweiten Konzertes für Toleranz 2017. Unser Dank gilt auch allen Bands und Musikern sowie DJ Bügelbrett Murat Tözel für die tolle Musik und super Stimmung.

Unser ganz besonderer Dank gilt unsere Köchin Frau Aroui für das leckere Essen und unserem Vorsitzender Dr. Aroui für die tolle Organisation, die Helfer (Adam Saidani, Mustapha Bounasseh, Mellanie Müsebeck, Gabriele Kamesky) und den Vorstandsmitglieder (Kamal Omar, Kamel Hallouane, Jutta Höflich, Nacer Hamou) für die tolle Unterstützung.

Klicken Sie hier, um sich in unserer Fotogalerie weitere Fotos anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.